Ein Ehe-Wochenende mit viel Spaß und Aktion.

In dem traumhaften Ambiente des Islandpferdegestüt Mitteltalhof in Kaufungen (bei Kassel) werden wir viel Zeit draußen verbringen. Wir werden nicht wie üblich durch Vorträge, sondern über das Erleben an verschiedenen Stationen und Aktionen* uns selbst und unseren Partner besser kennenlernen.
Das Wochenende ist für Paare,
• die gerne draußen sind
• sich gerne auf etwas Neues einlassen
• bereit sind, ihre Komfortzone zu verlassen
Dabei müssen Sie keine Sportskanonen oder Überlebenskünstler sein! Die Aktionen und Übungen sind für alle gesunden Menschen gut zu schaffen. Auf Ziel des Wochenendes ist es, das Vertrauen, die Kommunikation und den Umgang miteinander zu verbessern. Wir werden uns viel Zeit für Reflektion und Gespräche nehmen, um das Erlebte zu vertiefen und den Bezug zum Alltag herzustellen. Dabei wird der Spaß nicht zu kurz kommen.


* Eine Station ist z.B. ein Niedrigseilparcour. Über die restlichen Aktionen möchten wir im Vorfeld aber
nicht zu viel verraten. Lassen Sie sich überraschen!

Termin:

30.6. - 2.7.2017 die Anmeldung erfolgt über die Homepage von Team F.