Am Samstag den 16.Juli freuen wir uns "Johannes Warth" bei uns auf der Bühne begrüßen zu können. Johannes ist Meister seines Faches: Johannes Warth ist Ermutiger und Überlebensberater und verfolgt stets das uralte Motto „Du erntest, was du säst“. Dass Achtsamkeit in jeglicher Hinsicht ein zentraler Punkt seiner Botschaften ist, leuchtet ein, denn wer sich selbst achtet, der wird geachtet. Probieren Sie es doch mal aus! Auf humorvolle und wahnsinnig unterhaltsame Art erinnert uns der sympathische Oberschwabe an die simplen Grundsätze wie „Wer gibt, dem wird gegeben“, „Ich bin, was ich mir zutraue“ oder „Glücklich wird, wer glücklich macht“. Das Leben genießen und sich selbst mal etwas Gutes tun, das gleichzeitig der Menschheit gut tut, dazu will er ermutigen.

Da wir Tischreservierungen vornehmen, bitte wir um Voranmeldung. Der Kartenverkauf findet immer Mittwochs und Sonntags ab 14 Uhr im Hofcafe statt.

Der Eintritt kostet 20,-€. Beginn um 19:00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Genießen Sie einen schönen Abend mit netten Ambiente.

 

Hier klicken zu einem Trailer von Johannes Warth