Sich per Pferd in die Stille und Schönheit der Natur begeben.

mit diesem Angebot möchten wir eine besondere Zeit des Abschaltens aus dem Alltag schaffen. Dazu bieten uns die Pferde, die Natur und die Ruhe die beste Gelegenheit.
Es wird Impulse geben, die uns immer wieder helfen können, unsere Gedanken zu sortieren.

Die Freizeit beginnt am Montag mit dem Mittagessen um 13.00 Uhr. Nach einer kleinen Austauschrunde werden wir die Pferde holen und zunächst im Dressurviereck ausprobieren.
An den folgenden beiden Tagen sind wir, nach dem gemeinsamen Frühstück, dann mit den Pferden in Wald und Wiese unterwegs. Wir werden reiten, unseren Gedanken nachgehen, event. die Pferde auch mal führen und einfach die Ruhe und Schöpfung genießen.

Genießen sie die Stille und den Frieden auf unseren Hof und übernachten sie in einem unserer neuen Ferienhäuser.

 

Termin: 8. - 11.April 2019

Die Anmeldung erfolgt über unser Kontaktformular